Jetzt geht's erst so richtig los für Kraftklub! Am Freitag erschien nach langem Warten endlich ihr Debütalbum „Mit K“, das Fans und Kritiker zu Lobreden, gar Jubelrufen animierte. Kein Wunder, denn die Karl-Marx-Städter machen frische und authentische Musik, die gern die typischen Muster des Indie-Pop auf die Schippe nimmt und sich das Beste aus verschiedenen Musikstilen herauspickt.

Nach „Ich will nicht nach Berlin“ kommt nun ihre neue Single „Songs für Liam“, für die sich die fünf Hosenträger-Verliebten ganz romantisch zeigen - im Rahmen ihrer Möglichkeiten versteht sich! Wildes Rumgeknutsche mit hübschen Mädels oder den Bandkollegen gehört da genauso dazu wie Konfetti-Bomben, denn alles, ja einfach alles wäre anders, „wenn du mich küsst“! Noel schreibt wieder Songs für Liam, AIDS wäre besiegt und Mario Barth (39) hätte wohl nichts mehr zu lachen, so die Prognose der fünf [Artikel nicht gefunden] Deutschlands.

Wie genau die Welt aussehen könnte, wenn die Jungs von Kraftklub ihre Lippen spitzen, könnt ihr hier erfahren:


Mehr Videos von Kraftklub gibt es hier auf tape.tv!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de