Dass diese Dame steil auf die 50 zugeht, ist fast nicht zu glauben. Courteney Cox (47) war schon immer sehr schlank und grazil, doch aktuell hat sich ihre Figur ein wenig gewandelt. Auf einer Party in Las Vegas schwebte die Schauspielerin über den roten Teppich und erhielt neidische Blicke von überall her.

Schließlich ist sie nicht nur hübsch, nein Courteney scheint in der letzten Zeit auch viel trainiert zu haben. Davon zeugen zumindest ihre Beine, die doch sehr muskulös unter ihrem Rock hervorlugten. Besonders die Waden strotzen vor Muskeln und sehen sehr fest aus - fast wie die der Radsportler. Durch ihren kurzen Rock kamen diese natürlich noch besser zur Geltung. Von vorne betrachtet, trügt der Eindruck allerdings ein kleines bisschen, denn ihre Knie verraten dann doch das wahre Alter. Trotzdem ist kaum zu glauben, wie fit Courteney immer noch ist. Wie es aussieht, scheint sie viel Zeit im Fitnessstudio oder beim Joggen zu verbringen. Denn wie die Daily Mail berichtet, hat Courteney einen Personaltrainer engagiert, der ihr hilft an Gewicht zu verlieren, und Muskeln aufzubauen. „Ich sehe großartige Ergebnisse an mir, die ich niemals für möglich gehalten hätte“, schwärmt die Schauspielerin. „Mein Po ist straff, meine Arme definiert, aber auch meine Haut hat sich deutlich verbessert.“

Dies alles ist überdeutlich zu sehen und so ist Courteneys Fitnessplan definitiv von Erfolg gekrönt, was ihr wahrscheinlich den nötigen Ansporn liefert, weiter mit dem Programm fortzufahren.

Johnny McDaid und Courteney Cox
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox
Jennifer Aniston und Courteney Cox
Angela Weiss / Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de