Wird er nun etwa Reality-Tv-Star? Lothar Matthäus (50) macht ja immer mal wieder Schlagzeilen, gerade nach seiner gescheiterten Ehe mit Liliana (23) war er kaum mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Doch in letzter Zeit wurde es wieder ruhiger um den Fußballer.

Dies scheint sich nun zu ändern – Lothar kehrt zurück. Doch nicht etwa in die Schlagzeilen, nein: Ins TV! Denn laut bild.de bekommt er demnächst eine eigene Dokusoap! Dies bestätigte er der Zeitung und auch der Sender VOX stellt klar: „Es wird aktuell gedreht. Die Ausstrahlungs-Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben!“ Für Lothar gab es einen ganz klaren Grund, sich von den Kameras begleiten zu lassen: „Ich möchte den Menschen zeigen, wie ich wirklich bin. Die meisten kennen ja nur irgendwelche Schlagzeilen. Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein.“

Auch wir lassen uns natürlich gerne überraschen und sind schon gespannt, was in Lothars Leben so passiert. Vielleicht wird es ja auch eine Soap à la „Sarah & Marc in Love“? Schließlich bestätigt der neue TV-Star: „Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit...!“ Doch irgendwann ist natürlich auch mal Schluss: „Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben.“ Das wird viele sicherlich gar nicht unbedingt stören, denn ein bisschen Privatsphäre sei dem Lothar doch gegönnt!

Lothar Matthäus 2018 in Berlin
Getty Images
Lothar Matthäus 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de