Liam Hemsworth: Die Karriere kommt ins Rollen

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
29. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) hat sich offenbar nicht nur einen schönen, sondern auch einen talentierten Freund geangelt. Denn der schnuckelige Liam Hemsworth (22) ist im Augenblick ziemlich gefragt. So wird er eine Hauptrolle in der kommenden Romanverfilmung Hunger Games spielen und da sicher viele Mädchenherzen als Gale zum Schmelzen bringen und dann ergatterte er auch noch die Rolle eines Scharfschützen in der geplanten Blockbuster-Fortsetzung The Expendables 2.

Anzeige
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images

Doch damit nicht genug – es sieht so aus, als käme auf Liam wirklich eine sehr arbeitsreiche Zeit zu. Denn er hat sich noch zwei weitere Rollen sichern können. Er wird laut Moviehole in dem neuen Science Fiction-Streifen „Timeless“ des „Salt“-Regisseurs Phillip Noyce (61) mitwirken. Die Story dreht sich um einen Mann, der den Tod seiner Frau nicht überwinden kann und deshalb mithilfe einer selbstgebauten Zeitmaschine in die Vergangenheit reist, um seine tote Frau wiederzusehen und mit dem Geschehenen abzuschließen.

Anzeige
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images

Auch in einen Raubüberfall wird der Jungstar bald verwickelt werden und zwar in „Empire State“, wo er ebenfalls zum Cast hinzugestoßen ist. An seiner Seite wird übrigens höchstwahrscheinlich Dwayne "The Rock" Johnson (39) zu sehen sein. Für Liam könnte es also momentan nicht besser laufen. Seine Karriere kommt mächtig ins Rollen und wir freuen uns für ihn.

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil