Anzeige
Promiflash Logo
Großer Familientrip: Hemsworth-Brüder urlauben in Abu DhabiInstagram / chrishemsworthZur Bildergalerie

Großer Familientrip: Hemsworth-Brüder urlauben in Abu Dhabi

2. Dez. 2023, 7:18 - Eyka Nannen

Die Hemsworths genießen Qualitytime! Die australische Familie hat gleich drei berühmte Persönlichkeiten hervorgebracht: Nicht nur der älteste Bruder Luke (43) ist Schauspieler, sondern auch Chris (40) und Liam Hemsworth (33) haben durch ihre Rollen weltweite Berühmtheit erlangt. Konkurrenz scheint es zwischen den Geschwistern nicht zu geben – immer wieder zeigen die drei, wie blendend sie sich verstehen. Aktuell urlauben Luke, Chris und Liam zusammen in Abu Dhabi!

Auf Instagram teilt Chris einige lustige Fotos aus dem Familienurlaub: Darauf steht er nicht nur mit seinen Brüdern in der Wüste und zeigt seine Muskeln oder tollt mit ihnen im Meer herum, sondern posiert auch mit seinen Eltern und seinen Söhnen in dem arabischen Emirat. "Ein paar Schnappschüsse von einem epischen Familienausflug nach Abu Dhabi", schreibt der Thor-Darsteller dankbar dazu.

Dass die Familie sich ausgerechnet Abu Dhabi als Urlaubsziel ausgesucht hat, hat einen guten Grund: Dort fand gerade erst der Große Preis von Abu Dhabi statt, das letzte Formel-1-Rennen des Jahres. Chris hatte auf dem Event sichtlich Spaß und posierte mit den Rennfahrern – aber auch Luke und Liam waren dabei und sorgten sogar für einen besonderen Moment: Liam zeigte sich ausnahmsweise in Begleitung seiner Freundin Gabriella Brooks (25).

Instagram / chrishemsworth
Chris, Luke und Liam Hemsworth mit ihrer Familie, November 2023 in Abu Dhabi
Instagram / chrishemsworth
Luke, Chris und Liam Hemsworth im Persichen Golf, November 2023
Beata Zawrzel / ZUMA Press Wire
Chris Hemsworth beim Grand Prix in Abu Dhabi 2023
Wie findet ihr es, dass die Hemsworths alle zusammen urlauben?181 Stimmen
178
Ich finde das so cool!
3
Ich finde, das kommt irgendwie gestellt rüber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de