Es hat sich für Menderes Bagci (27) durchaus gelohnt, sich gut auf das diesjährige DSDS-Casting vorzubereiten. Der Kultkandidat startete vor der Show einen Aufruf und suchte Backgroundtänzerinnen für seinen Auftritt vor Dieter Bohlen (57) und Co. Dieser war begeistert von dem einstigen Jacko-Imitator und gab ihm zusammen mit seinen Jury-Kollegen doch glatt einen Recall-Zettel. Schon zum zweiten Mal in seiner Geschichte bei DSDS kam Menderes eine Runde weiter, diesmal erhielt er sogar dreimal ein Ja. Doch so sehr er sich auch über den legendären Zettel freute, so stressig wurde es nach seinem Auftritt. Ein Kandidat stürmte nämlich auf ihn zu und pöbelte ihn heftig an. Und das alles wegen einer Frau.

Es handelt sich bei dem schlecht gelaunten DSDS-Teilnehmer um Patrick Kohlmann, der den Dauerkandidaten vor allen Anwesenden beschimpfte, weil er glaubt, Menderes habe ihm die Freundin ausgespannt. „Ich weiß von meiner Ex-Freundin, dass er jetzt mit ihr zusammen ist!“, brüllte Patrick ihm lauthals entgegen. Es ist noch gar nicht allzu lange her, da machte der 27-Jährige ein intimes Geständnis, in dem er öffentlich verlauten ließ: „Ich bin noch Jungfrau. Ich hatte noch nie eine Freundin.“ Soll sich das nun etwa geändert haben?

Wie es aussieht nicht, denn Menderes konnte auf Patricks Vorwurf nur verdutzt erwidern: „Hä? Ich habe gar keine Freundin.“ Ist Patrick, der nicht weiterkam, einfach nur eifersüchtig auf den Recall-Erfolg seines Konkurrenten? Zumindest behauptete er noch wütend: „Du kannst nicht mal singen, Alter!“ Das hat die Jury in diesem Jahr offenbar anders gesehen und ließ ihn weiter. Da hätte Menderes wahrscheinlich eh nur wenig Zeit für eine Frau an seiner Seite.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Menderes Bagci, DSDS-Urgestein
Andreas Rentz/Getty Images
Menderes Bagci, DSDS-Urgestein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de