Für die Dreharbeiten seines neuen Films musste er sich eisiger Kälte und Bergen von Schnee stellen. Doch die Strapazen haben sich anscheinend gelohnt. Schauspieler Liam Neeson (59) führt die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in „The Grey – Unter Wölfen“ durch die eisige Kälte direkt an die Spitze der amerikanischen Kino-Charts.

Der erfolgreiche Survival-Thriller, der in den USA an seinem ersten Startwochenende über 20 Millionen US-Dollar einspielte, handelt von John Ottway (Liam Neeson), der in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt ist, um die dortigen Bohrarbeiten vor wilden Tieren zu schützen. Nach einem Einsatz gerät das Flugzeug mit seinem Trupp Männern an Bord in Turbulenzen und stürzt inmitten eines Jagdreviers von Wölfen ab. Das Rudel hat die Männer bereits entdeckt und nimmt die Verfolgung auf. Mit Liam in der Hauptrolle, verspricht der Film ein packendes Abenteuer zu werden.

Deutsche Filmfans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Bei uns kommt der Film erst am 12. April in die Kinos. Vorab könnt ihr euch hier bereits den Trailer ansehen:

Liam Neeson bei der Goldenen Kamera 2018
Oliver Hardt / Getty Images
Liam Neeson bei der Goldenen Kamera 2018
Liam Neeson bei einer Premiere in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Liam Neeson bei einer Premiere in Paris
Ewan McGregor, Naomi Watts und Liam Neeson bei der Goldenen Kamera 2018
Pool / Getty Images
Ewan McGregor, Naomi Watts und Liam Neeson bei der Goldenen Kamera 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de