Promiflash Logo
Der Bachelor: Diese drei Mädels schmiss er rausTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Diese drei Mädels schmiss er raus

1. Feb. 2012, 21:29 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal liegen ereignisreiche Tage hinter dem Bachelor. Nachdem er schon reichlich Küsse bei den vergangenen Einzeldates an Sissi (23) und Anja (27) verteilte, hatte diesmal die feurige Georgina (21) die Chance, den hübschen Hamburger einmal näher kennenzulernen. Aber sichert ihr der nette gemeinsame Tag, der die Lästerschwester als erstaunlich handzahm im Umgang mit Männern enttarnte, auch eine der begehrten Blümchen in der Nacht der Rosen?

Nur noch vier davon gab es heute unter den sieben verbliebenen Mädels zu verteilen. Und für diese schwierige Entscheidung hat sich Paul (30) männliche Unterstützung von seinem Kumpel Daniel geholt, denn manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht und da kann so ein wenig Beistand durchaus Licht ins Dunkel bringen. Ihm gegenüber gesteht die süße Sissi, dass sie sich schon ein bisschen „verguckt“ hat in den Paul. Auch Georgina versucht es in der Nacht der Rosen mal wieder auf direkte Art: „Ich erwarte mehr Aufmerksamkeit. Ich will nicht mit mir spielen lassen, sondern erobert werden. Wenn du mich wirklich magst, gib mir eine Rose!“ Das hat gesessen, aber nicht gewirkt. Auch von der offensiven und etwas aufgesetzten Art von Jinjin (27) hat er genug und die ruhige Annabel (27) musst ebenfalls die Heimreise antreten.

Somit sind Sissi, Anja, Natalie (23) und Katja (26) in der nächsten Runde. Mit den verbliebenen vier Mädchen fliegt der Bachelor übrigens nach Deutschland zurück, um deren Eltern kennenzulernen. Ob sich dabei Anja und Sissi weiterhin als die Favoritinnen herauskristallisieren werden? Wir werden es erfahren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de