Auch an diesem Mittwoch wurde beim Bachelor mal wieder geflirtet, was das Zeug hält. War es letzte Woche noch die blonde Sissi (23), die in der Gunst von Paul ganz oben zu stehen schien, entführte er jetzt die rassige Anja (27) zum Einzeldate. Und auch dieses Mal wurde ordentlich gekuschelt und geknutscht.

Während Anja beim Gruppendate noch das Nachsehen hatte und nicht mit zum Schnorchelausflug und zum Relaxen ins Spa durfte, erwartete die 27-Jährige am nächsten Tag eine ganz besondere Überraschung. Der Bachelor wollte sich einmal ganz auf die dunkle Schönheit konzentrieren und holte sie zu einem romantischen Ausflug ab. Los ging es mit der Stretchlimo, danach überraschte er die Angebetete mit einem Helicopterflug und einem fantastischen Blick auf Kapstadt. Bei einer romantischen Fahrt auf dem Riesenrad knisterte es dann gewaltig zwischen den beiden. Tiefe Blicke, stürmische Berührungen und schließlich ein leidenschaftlicher Kuss. „Sie küsst ein bisschen wild. Mit Leidenschaft!“ schwärmte Paul nach der intensiven Erfahrung, „ich glaube, sie weiß genau, was sie tut und wie sie es tut.“ Und auch Anja war hin und weg: „Es war schon heiß und ich hab ein bisschen weiche Knie.“ Zurück in der Limo erreichte die erotische Stimmung dann ihren Höhepunkt. Zwischen wilden Küssen und heißen Streicheleien offenbarte Anja ihrem Traummann schließlich ihren innigsten Wunsch und stöhnte: „Ich will dich!“ Leidenschaft pur! Aber was sagt Sissi zu der Sache? Schließlich war sie die Erste, die Pauls Lippen kosten durfte.

Zurück in der Villa nahmen die anderen Anja erst einmal gehörig ins Kreuzverhör und natürlich blieb auch die entscheidende Frage nicht aus. Verlegen kicherte sie und rückte schließlich doch mit der Sprache raus. „Das ist nicht schön, das ist scheiße“, kommentierte eine geknickte Sissi die Erzählungen ihrer Konkurrentin, „bei mir war das ja auch ein schöner Tag. Wenn wir jetzt beide das gleiche oder Ähnliches empfinden, wird es sicherlich schwierig zwischen uns.“ Vor ihrem Einzeldate mit Paul kamen die beiden Frauen sehr gut miteinander zurecht. Wie es jetzt zwischen den beiden steht und ob die Eifersucht nun die Oberhand gewinnt, wird sich zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de