Im vergangenen Jahr zeigten sich die beiden noch vollkommen im Liebesrausch. Nun scheint es zwischen den Schauspielern Chord Overstreet (22) und Emma Roberts (20) schon wieder aus zu sein.

Wie die US Weekly berichtet, haben sich die beiden allerdings im Guten getrennt und möchten weiterhin Freunde bleiben: „Sie sind beide noch sehr jung. Sie waren verliebt ineinander, aber die Beziehung hat ihren Lauf genommen. Emma war und ist nicht auf der Suche nach etwas Ernstem“, wird ein Freund der Schauspielerin zitiert. Bereits im vergangenen November gab es Gerüchte, die 20-Jährige und Kollege Zac Efron (24) wären das neue Traumpaar Hollywoods. Bei einer Halloween-Party soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Offiziell bestätigt oder dementiert wurde die Beziehung allerdings nicht.

Es sieht eher so aus, als würden die beiden Neu-Singles sich mit einem Haufen Arbeit statt einer neuen Liebe von ihrer Trennung ablenken. Emma steht zurzeit für den Film „Adult World“ vor der Kamera, während Chord als Sam Evans in der beliebten Serie Glee zu sehen ist.

Emma RobertsUnbekannt
Emma Roberts
Emma Roberts und Chord OverstreetWENN
Emma Roberts und Chord Overstreet
Collage: Emma Roberts und Zac EfronWENN
Collage: Emma Roberts und Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de