Anzeige
Promiflash Logo
Sind Zac Efron & Emma Roberts das neue Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Zac Efron & Emma Roberts das neue Traumpaar?

21. Nov. 2011, 13:44 - Promiflash Redaktion

Hartnäckig hielt sich das Gerücht, dass der ehemalige High School Musical-Star Zac Efron (24) immer noch seiner Ex-Freundin Vanessa Hudgens (22) hinterher trauere, von der er sich vor fast einem Jahr trennte. Doch wenn die neueste Meldung, die in den amerikanischen Medien kursiert, stimmt, dann würden diese Gerüchte wohl endgültig verstummen.

Denn wie gossipteen.com berichtet, ist Zac Efron nun offenbar wieder vom Markt und in festen Händen. Angeblich soll er nämlich die süße Schauspielerin Emma Roberts (20) daten. Bereits im Oktober habe es zwischen den beiden Jungstars gefunkt und zwar auf der Halloween-Party des früheren 'N Sync-Sängers Lance Bass (32). Eine Quelle bestätigt: „Zac und Emma waren beide bei Lance' Party und, bevor die Nacht zu Ende ging, konnten sie nicht mehr voneinander lassen... Sie tauschten ihre Telefonnummern aus.“

Wenn aus diesem heißen Partyflirt mittlerweile wirklich mehr geworden ist, kann sich Hollywood ja über ein neues, süßes Traumpaar freuen. Wir sind gespannt, ob die beiden bald offiziell ihre Beziehung bekanntgeben. Es bleibt spannend.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de