Promiflash Logo
Beach-Girl! Kelly Brook zeigt ihre drallen KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beach-Girl! Kelly Brook zeigt ihre drallen Kurven

5. Feb. 2012, 22:45 - Promiflash Redaktion

Wir zittern hierzulande bei eisigen Minusgraden und Kelly Brook (32) urlaubt ganz entspannt bei strahlendem Sonnenschein. Um uns noch ein bisschen neidischer zu machen, postet sie ein Bild, das sie vergnügt lächelnd im Bikini zeigt.

Dabei wird nicht nur deutlich, wie toll das Wetter ist, sondern vor allem, was für eine Wahnsinns-Figur Kelly im Bikini abgibt. Noch vor einem halben Jahr sah man das Model deutlich üppiger am kühlen Nass plantschen. Von den damaligen Kurven ist aktuell nicht mehr allzu viel übrig. Seitdem Kelly an Gewicht verloren hat, erinnert nur noch ihre große Oberweite an die einstigen Traummaße. Insgesamt sieht sie viel schlanker und knochiger aus. Besonders an den Schultern ist zu sehen, wie stark sie abgenommen hat. Ihre makrobiotische Diät, die Kelly schon seit Längerem konsequent durchhält, hat ihr zu diesem Erfolg verholfen. Scheinbar ist die Schönheit jetzt auf den Geschmack gekommen, denn auf dem Bikinifoto sieht sie noch dünner aus als vor wenigen Monaten. Natürlich steht ihr aber die „neue“ Figur sehr gut! Kelly war schon immer ein echter Blickfang, aber durch ihren Gewichstverlust kommt ihr Busen noch viel mehr zur Geltung und das dürfte besonders die Männerwelt sehr erfreuen.

Wichtig ist jedoch, dass sie sich selber mit ihrem neuen Gewicht wohlfühlt und das scheint ja offensichtlich der Fall zu sein. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Kelly es mit der Diät nicht übertreibt.

Kelly Brook im Mai 2007Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Jeremy Parisi und Kelly BrookGetty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im März 2020Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de