Promiflash Logo
The Voice: Michael Schulte gönnt jedem den SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Michael Schulte gönnt jedem den Sieg

7. Feb. 2012, 11:47 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen hat sich entschieden, welche vier The Voice of Germany-Kandidaten diese Woche im großen Finale um den Sieg kämpfen singen werden! Michael Schulte (21) hat es geschafft und verrät Promiflash, wie aufregend die letzten Minuten der Show am Freitag für ihn waren.

Natürlich freut sich der YouTube-Star riesig: „Ich bin der letzte im Team Rea!“ Doch für ihn steht auch fest: „Wir haben alle vier gewonnen, die letzten verbliebenen und das ist eine riesen Ehre!“ Doch bis es soweit war und Michael von seinem Finaleinzug erfahren hat, war er natürlich ziemlich aufgeregt: „Als ich da stand, habe ich sehr gehofft, dass ich beim Publikum die Nase vorn habe!“ Denn bei Michael und Jasmin war es wirklich so, dass die Stimme des Publikums entschied. Ihr Coach Rea Garvey (38) hatte jedem seiner Schützlinge 50 Prozentpunkte und somit einen gleichen Ausgangspunkt gegeben.

Auch wenn dies die Aufregung verständlicherweise steigerte, so steht auch Michael hinter dieser Entscheidung: „Ich fand es auf jeden Fall richtig, dass Rea die Entscheidung dem Publikum überlassen hat!“ Nun haben Michael, Ivy, Max und Kim nur noch eine Live-Show vor sich, an deren Ende feststehen wird, wer The Voice 2012 sein wird. Michael jedoch gibt sich kollegial: „Wir alle möchten natürlich jetzt gewinnen, aber wir gönnen es jedem anderen auch!“ Auch wir drücken allen Talenten die Daumen und freuen uns auf das Finale.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Sänger Rea Garvey
Getty Images
Sänger Rea Garvey
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de