Anzeige
Promiflash Logo
Der Bachelor: Diese drei Damen sind im FinaleTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Diese drei Damen sind im Finale

8. Feb. 2012, 21:11 - Promiflash Redaktion

Langsam geht es in den Endspurt um den Bachelor Paul (30). Nur noch drei Damen sind übrig, denn auch dieses Mal musste eine Kandidatin die Segel streichen und ohne Rose nach Hause fahren.

Nach ausgefallenen Dates in Afrika, stand Paul jetzt eine ganz besondere Prüfung bevor: Die Familien der vier Mädchen nahmen den Jungessellen ganz genau unter die Lupe. Nur bei Natalie musste sich Paul erst einmal mit den Freunden zufriedengeben und auch ansonsten lief das Date eher zurückhaltend. Bei den übrigen drei Ladies ging es hingegen mächtig zur Sache und Paul hatte sicher wieder mal eine Menge Spaß. Zum Schluss musste sich der Bachelor trotzdem wieder von einem Mädchen trennen. Schließlich kann es am Ende nur eine Gewinnerin geben.

Dieses Mal war die Entscheidung besonders schwer. Die erste Rose bekam die glückliche Sissi, die zweite ging an Pauls Favoritin Anja und die letzte Blume bekam Katja. Somit ist für Natalie der Kampf um Paul und die letzte Rose an dieser Stelle zu Ende.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de