Leidet ihr auch unter Flugangst und denkt jedes Mal, wenn ihr den Boden verlasst, darüber nach was mit der Maschine technisch schiefgehen könnte? Oder malt ihr euch schon Unwetter am Horizont aus, die für Turbulenzen sorgen könnten? Nun - ab sofort reicht das nicht mehr aus, denn der Film „7500“ erzählt euch von ganz neuen Gefahren im Luftverkehr!

Der Streifen ist mit Sicherheit nichts für Ängstliche, die lieber am Boden bleiben. Es geht um den Flug Nummer 7500 von Los Angeles nach Tokyo. Alles verläuft nach Plan, bis sich plötzlich eine übernatürliche Kraft an Bord bemerkbar macht und die Passagiere schlachtet. Mitten im Chaos befinden sich Leslie Bibb (37), Nicky Whelan (30), „Entourage“-Hauptdarsteller Jerry Ferrara (33) und True Blood-Star Ryan Kwanten (35) der sich ja bestens mit fiesen Viechern auskennen dürfte.

Der Trailer lässt die nervenaufreibende Stimmung schon erahnen. Zu einer langsamen und traurigen Cover-Version von John Denvers (†53) „Leaving On A Jet Plane Lyrics“ sieht man die schaurigen Vorgänge im Flugzeug. Da helfen keine Notausgänge und auch kein Anschnallen. Die Fetzen fliegen im Flieger – schaut euch den spannenden Trailer direkt einmal an! Ab dem 31. August wird der Horror-Thriller bei uns im Kino zu sehen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de