Promiflash Logo
Süß! So unschuldig sah Alexa Chung mal ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! So unschuldig sah Alexa Chung mal aus

9. Feb. 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Der Name Alexa Chung (27) ist mittlerweile vermutlich schon eng mit dem Begriff „It-Girl“ verbunden. Sie gehört zu den aktuell stilsichersten und gefragtesten Frauen der Welt. Sämtliche Modemagazine berichten über sie und ihren tollen Style. Viele Frauen eifern ihr nach und so wurde sie nach und nach zu einem modischen Vorbild.

Sieht man Alexa, so macht es stets den Eindruck, als würde sie morgens einfach etwas aus ihrem Kleiderschrank greifen und kaum Mühe damit haben, stets toll auszusehen. Für diese anscheinende Mühelosigkeit würde so manche Frau alles tun. Doch war das schon immer so? Nun haben wir ein Foto entdeckt, welches sie vor ihrer Zeit als It-Girl zeigt. Und siehe da, auch Alexa war einmal eine unscheinbare, graue Maus. 2007 entstand das Bild bei einer Filmpremiere. Man kann nicht sagen, dass sie schlecht aussieht oder falsch gekleidet ist, doch der heutige Celebrity-Faktor ist nicht einmal im Ansatz zu erkennen. Eher macht Alexa mit ihren langen Haaren, ihrem etwas fülligeren Gesicht und ihrem tristen Styling den Eindruck, sie wäre auf einem Schulausflug gewesen.

Heute würde man die 27-Jährige so nicht mehr sehen. Jetzt weiß sie sich stets modisch in Szene zu setzen. Dabei zeigt sie nie zu viel Haut oder wählt sonst etwas Merkwürdiges. Alexa beweist Mut auch einmal etwas Neues auszuprobieren und hat dabei doch eher einen unaufdringlichen und schlichten Kleidungsstil. Sie weiß nun einfach, wer sie ist und was ihr am besten steht. Vielleicht ist es gerade das, was ihren Charme und ihr It-Girl-Potential ausmacht.

Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show
Getty Images
Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London
Getty Images
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de