Promiflash Logo
Florence Welch steht auf krasse MusterGetty ImagesZur Bildergalerie

Florence Welch steht auf krasse Muster

10. Feb. 2012, 15:28 - Promiflash Redaktion

Schon in der Vergangenheit berichteten wir über den eigenwilligen Stil von Florence Welch (25). Die Sängerin gehört definitiv nicht der Gruppe der langweilig gekleideten Menschen an. Ihr Styling hat stets etwas Folkloristisches und oft wirkt es, als käme Florence aus einer anderen Zeit. Ebenso strahlt sie eine gewisse Art von Mystik aus. Mal wirkt sie zerbrechlich und elegant, dann wieder stark und unantastbar.

Neben diesen Styling-Eigenschaften ist uns jedoch eine Sache besonders ins Auge gefallen: Die Sängerin scheint ein gewisses Faible für gemusterte Kleidung zu haben. Wie man anhand der Bilder sehen kann, ist es für sie dabei vermutlich nicht genug, nur ein auffälliges Teil mit etwas Schlichtem zu kombinieren. Modisch liebt sie es eher extrovertiert. Schon des Öfteren sah man die 25-Jährige in Outfits, die von Kopf bis Fuß gemustert waren. Dabei achtet Florence gekonnt darauf, dass die Farben des Musters zu ihrem blassen Teint passen und es ihrer Figur schmeichelt. Meist bleibt sie in einem Look, einem Muster und einer Farbgebung treu. Nie mixt sie zu wild durcheinander.

Klar ist, dass solche extremen Muster-Outfits nicht für jeden das Richtige sind. Ebenso ist es eine Kunst, die All-Over-Kombinationen so schön hinzukriegen, ohne lächerlich auszusehen. Florence beweist aber immer wieder, dass sie diese Kunst beherrscht und sie die Komplett-Outfits total gut tragen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de