Anzeige
Promiflash Logo
Das sagt Rory Culkin zu Macaulays Schock-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Rory Culkin zu Macaulays Schock-Fotos

12. Feb. 2012, 17:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen schockten uns die frisch aufgetauchten Bildern des Kinderstars Macaulay Culkin (31). Ziemlich ausgemergelt und müde sieht der „Kevin – Allein zuhaus“-Darsteller aus. Schon von Drogen und Magersucht war die Rede, doch gestern hatte Promiflash die Chance, bei seinem jüngeren Bruder Rory Culkin (22) nachzufragen.

Dieser war nämlich wegen der Berlinale in der Hauptstadt und präsentierte seinen Film „Electrick Children“. Insgesamt ist Rory der jüngste von den drei Schauspiel-Brüdern zu denen Kieran Culkin (29) und Macaulay gehören. Schon im letzten Jahr konnte Rory in dem Film Scream 4 begeistern. Auch sonst haben die Brüder einen guten Draht zueinander, wie er uns verriet: „Wir leben alle in New York und verstehen und sehen uns daher die ganze Zeit.“

Er selbst war ebenfalls von den Fotos und den damit verbundenen Spekulationen über seinen Bruder überrascht. Nun klärt er auf: „Ich habe das Foto heute auch gesehen und es ist so: Er ist sehr dünn und trinkt einfach viele Energy-Drinks. Es gibt ziemlich viele dünne Leute, die viele Energy-Drinks trinken. Ich weiß nicht, ob es da irgendein Geheimnis gibt. Aber es geht ihm gut.“

Genügend Nahrung nehme sein Bruder aber zu sich: „Er war schon immer dünn und hat schon immer versucht etwas Gewicht zuzulegen.“ Wir hoffen, dass es Macaulay wirklich gut geht und er sich nicht nur von Energy-Drinks ernährt.

Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de