Anzeige
Promiflash Logo
Großer Starauflauf beim Dionne Bromfield-Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großer Starauflauf beim Dionne Bromfield-Konzert!

12. Feb. 2012, 5:13 - Promiflash Redaktion

Mit gerade mal 16 Jahren überzeugt die Londonerin Dionne Bromfield (16) jetzt bereits mit ihrer gefühlvollen Stimme und ihrem ganzen Soul. Genau hiervon konnte sich jetzt auch ein auserwählter Kreis von Fans in Berlin überzeugen.

Im Rahmen der „tape live“-Konzertreihe trat die talentierte 16-Jährige vor knapp 200 Gästen in der Berliner Bar „Prince Charles“ auf. Ihren ersten Auftritt vor deutschem Publikum wollten sich auch eine Reihe deutscher Stars nicht entgehen lassen. Neben Moderatorin und DJane Palina Rojinski (26) und Freund Schowi, ließen sich auch Moderator Patrice Bouédibéla (37) sowie die Schauspieler Rainer Meifert (44) und Tobias Schenke (30) das musikalische Highlight nicht entgehen. Das ehemalige No Angels-Mitglied Lucy Diakovska (35) kam mit ihrer Freundin Carmelia.

Auch „Offroad“-Schauspielerin Nora Tschirner (30) tanzte mit einem Freund zu den Klängen des Patenkindes von Amy Winehouse († 27) durch den Abend. Karten für das Konzert gab es leider nicht zu kaufen. Alle die das Konzert daher verpasst haben, können es sich hier in voller Länge ansehen:

Mehr Videos von Dionne Bromfield gibt es hier auf tape.tv!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de