+++Eilmeldung+++

Wie US-Medien berichteten, ist eine der größten Soul- und Pop-Diven nun plötzlich verstorben: Whitney Houston (✝48)! Die Sängerin wurde gerade mal 48 Jahre alt. Weder die Todesursache, noch genauere Umstände zu ihrem Ableben sind bisher bekannt. Whitney war eine der größten Sängerinnen der 1980er und 90er Jahre und machte sich vor allem mit ihrem Hit "I Will Always Love You" unsterblich.

Wir sprechen Whitneys Angehörigen hiermit unser tief empfundenes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Sobald es nähere Details zum Ableben der Sängerin gibt, informieren wir euch natürlich hier auf Promiflash.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Michelle und Barack Obama, 2017
Getty Images
Michelle und Barack Obama, 2017
Whitney Houston bei der Pre-Grammy Gala 2011
Getty Images
Whitney Houston bei der Pre-Grammy Gala 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de