Promiflash Logo
Selbstmordabsicht? Sorge um Houstons Tochter BobbiGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstmordabsicht? Sorge um Houstons Tochter Bobbi

13. Feb. 2012, 8:14 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt ist geschockt von der Todesnachricht der einstigen Popdiva Whitney Houston (†48). Doch am härtesten hat es wohl die Tochter des Superstars, Bobbi Kristina Brown (18), getroffen. Die 18-Jährige soll der Tod ihrer Mutter - verständlicherweise - so sehr mitgenommen haben, dass Freunde und Familie nun befürchten, Bobbi Kristina könnte versuchen sich das Leben zu nehmen.

Wie wir bereits gestern berichteten, hatte man Whitneys Tochter nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Seit sie von dem Tod ihrer Mutter erfahren habe, leide sie an Angstzuständen und sei nervlich am Ende. Bereits im letzten Jahr hatte sie mit Drogenproblemen zu kämpfen. Laut TMZ heißt es aus dem näheren Umfeld jetzt, dass man nun auch um das Leben der 18-Jährigen fürchte und eine eventuelle Selbstmordabsicht derzeit nicht ausgeschlossen werden könnte. Ihre Familie sei in großer Sorge um sie und will, dass sie sich Hilfe in einer Therapie sucht.

Bobbi hatte gestern Abend einen hysterischen Anfall erlitten, nachdem Polizisten ihr den Zugang zu der Leiche ihrer Mutter verweigert hatten und ist daraufhin ins Krankenhaus gebracht worden.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de