Promiflash Logo
Anastasia macht den Valentinstag zum Keanu-Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anastasia macht den Valentinstag zum Keanu-Tag!

14. Feb. 2012, 17:13 - Promiflash Redaktion

Den heutigen Valentinstag verbringen die meisten Vergebenen mit den jeweiligen Partnern an ihrer Seite. Moderatorin Anastasia Zampounidis (43) hat sich den Tag in diesem Jahr allerdings für einen ganz besonderen Mann freigehalten.

Promiflash traf die sympathische 43-Jährige beim diesjährigen deutschen Schauspielpreis und sie verriet uns im Vorfeld ihre Pläne für den heutigen Tag: „Am Valentinstag ist Keanu Reeves (47) angesagt. Das steht schon lange in meinem Kalender und ich meine das auch ganz ernst.“ Während unseres Interviews kam sie nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: „Sein neuer Film zeigt vor allem, dass er nicht nur schön ist - und das ist er nun wirklich, trotz fortschreitendem Alter - sondern dass er auch am Prozedere der Filmentwicklung interessiert ist und vor allem auch lustig sein kann.“

Ein Geschenk zum Valentinstag wird die Moderatorin allerdings nicht mit zu seinem Vortrag bringen: „Man muss sich anpassen und ich glaube nicht, dass er auf sowas steht. Ich werde all meine Liebe nach außen strömen lassen an diesem Tag. Ich glaube, er ist nicht so der Typ, der Valentinstagsgeschenke haben möchte.“ Keanu Reeves (47) ist zurzeit anlässlich der 62. Berlinale in Deutschland und wird an einer Diskussionsrunde zu seinem neuen Film „Side by Side“ teilnehmen.

Anastasia Zampounidis und Annika Lau in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Anastasia Zampounidis und Annika Lau in Berlin, Juli 2019
Schauspielerin Maike von Bremen
Getty Images
Schauspielerin Maike von Bremen
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de