Promiflash Logo
Bachelor-Anja & Sissi: So küsst Paul wirklich!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Anja & Sissi: So küsst Paul wirklich!

15. Feb. 2012, 9:48 - Promiflash Redaktion

Schon kommende Woche wird sich Der Bachelor Paul Janke (30) entscheiden müssen, wer seine Herzdame sein soll. Momentan stehen noch drei Damen zur Auswahl, doch schon am heutigen Abend muss sich der Single wieder von einer trennen.

Wie wir schon gestern berichteten, geht Paul heute in seinen Dream-Dates aufs Ganze und testet die Kuss-Kompatibilität von Sissi (23), Anja (27) und Katja (26). Dass der blonde Image-Manager von der heißen Züngelei angetan war, können wir uns denken, doch wie stehen eigentlich die Frauen dazu? Bild.de haben Sissi und Anja genau das nun verraten. „Der erste Kuss war etwas anstrengend. Wir waren zusammen beim Elefanten-Reiten. Auf dem Rücken von dem Tier hat es so geschaukelt, dass der Kuss total danebenging. Danach wurde es etwas besser. Aber ich will mal ehrlich sein: Paul küsst so gut, wie man mit Lippen, die so schmal sind wie Buntstifte, eben küssen kann!“, erklärt Sissi. Wahre Begeisterung hört sich doch irgendwie anders an. Dabei wirken insbesondere diese beiden immer sehr vertraut miteinander. Sissi konnte der Junggeselle also nicht wirklich beeindrucken, ganz im Gegensatz zu Anja: „Privat steht Paul ja auf schnelle Autos, fährt einen 911er Porsche. Und beim Knutschen gibt er auch richtig Gas! Ich sage mal so: Seine Zunge hat ordentlich PS ...“

Das hört sich doch schon eher nach einem heißen Stelldichein an. Ob Paul das aber genauso sieht, werden wir am heutigen Mittwoch ab 21.15 Uhr erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de