Promiflash Logo
Seht hier "The Voice"-Gewinnerin Ivys erstes VideoChristian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier "The Voice"-Gewinnerin Ivys erstes Video

15. Feb. 2012, 19:48 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es soweit: Nach ihrem grandiosen Sieg bei The Voice of Germany startet Ivy Quainoo (19) nun so richtig durch. Mit ihrer ersten Single „Do You Like What You See“ geht sie in die Chart-Offensive und vielen wird gefallen, was sie im dazugehörigen Video sehen!

Schon im Finale der Show präsentierte sie den Zuschauern ihren Song und der kam so gut an, dass sich das Mädchen aus Team BossHoss den Castingshow-Sieg sichern konnte. Nun, da sie nicht mehr unter der Obhut der Mentoren steht, will sie sich mit eben jenem Song in den Charts beweisen und bringt mit der coolen Up-Tempo-Nummer ganz Deutschland zum Grooven.

Ihre unverwechselbare Stimme wird ihr definitv dabei helfen, auch langfristig im Musik-Business Fuß zu fassen; schon im Mai wird sie auf Tour gehen und ihr gesangliches Talent sowie ihre Live-Qualitäten unter Beweis stellen. Das Video zum souligen Track könnt ihr euch ab sofort hier ansehen. Sagt uns doch im Anschluss daran: Do you like what you see?

Ivy Quainoo -- Do You Like What You See - MyVideo

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de