DSDS: Zu hart? Ursula & Thomas in der Style-Kritik

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
16. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Bei der gestrigen Folge DSDS ging es höchst romantisch zur Sache. Die Kandidaten und Kandidatinnen sangen auf den Malediven in Zweier-Teams gefühlsbetonte Duette. Kuschelkurs war bei der Jury dennoch nicht angesagt. Das bekam vor allem Ursula (20) zu spüren. Die exotische Schönheit musste nicht nur für ihren Gesang herbe Kritik einstecken, sondern bekam auch noch bereits vor ihrem Auftritt einen Rüffel für ihr Kleid. Dieter Bohlen (58) begrüßte sie mit den Worten: „Na dein Outfit ist aber auch eher out als fit!“.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Ähnlich harte Worte musste auch Thomas Pegram (27) einstecken. Er trug ein hellblaues Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und eine olivgrüne, lange Stoffhose. So sehe Dieters Meinung nach allerdings kein Popstar aus und sein Outfit sei alles andere als bühnentauglich.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Doch ist der Stil der beiden tatsächlich so scheußlich? Oder war Dieter mit seinem Urteil etwas hart? Schließlich war Ursulas Kleid durchaus gut gewählt. Das rosé-farbene Bandeaukleid mit den aufgenähten Blüten betonte ihre schöne Haut und Figur. Und auch Thomas' Outfit war mit dem aufgeknöpften Hemd durchaus schick. Oder was meint ihr? Wie gefielen euch die Outfits von Ursula und Thomas?

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil