Promiflash Logo
Angelina und Brad: Hochzeit im Sommer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina und Brad: Hochzeit im Sommer?

17. Feb. 2012, 23:44 - Promiflash Redaktion

Trauen sie sich nun doch? Glaubt man den neusten Gerüchten aus Hollywood, werden Angelina Jolie (46) und Brad Pitt (48) nun doch bald vor den Traualtar treten. Im Sommer soll die Feier stattfinden und auch der Ort soll bereits von den beiden festgelegt worden sein.

Wie die amerikanische Ausgabe des OK! Magazins jetzt zu berichten weiß, soll das Schauspielerpaar derzeit schwer damit beschäftigt sein, Hochzeitspläne zu schmieden. So weiß eine interne Quelle zu berichten: „Brad und Angie haben bisher darüber geschwiegen und sie besprechen gerade, wie und wann sie es verkünden werden. Es macht ihnen wirklich einen Heidenspaß, die Leute mit der ganzen Sache auszutricksen.“ Eigentlich hatte sich das Paar geschworen erst dann zu heiraten, wenn auch homosexuelle Ehen in den ganzen USA legalisiert werden. Da allerdings ihre sechs Kinder immer wieder auf eine Hochzeit gedrängt haben sollen, hätten sie nun doch nachgegeben: „Es stört ihre Kinder sehr, dass Mami und Papi nicht verheiratet sind. Das war der einzige Grund, aus dem Angelina ihre Meinung geändert hätte. Sie haben sie endlich überzeugt.“

Aber statt einer pompösen Hollywoodmärchenhochzeit wollen die beiden ihre Liebe lieber im kleinen Kreis feiern und planen eine private Zeremonie auf ihrem Château in Frankreich: „Sie lieben diesen Ort - die Weinberge und weiten Felder. Das wird eine Traumhochzeit auf ihren eigenen Grund und Boden.“ Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten werden.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de