Promiflash Logo
Ivy Quainoo bald nackt für PETA?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ivy Quainoo bald nackt für PETA?

17. Feb. 2012, 16:14 - Promiflash Redaktion

Nach dem Sieg bei The Voice of Germany ist Ivy Quainoo (19) gefragt wie nie. Sie reist von einem Pressetermin zum nächsten und wird ab sofort ein ganz neues Leben führen. Ein vollgepackter Terminkalender gehört nun zu ihrem Alltag, aber sie wolle dennoch versuchen jeden einzelnen Moment zu genießen, verriet sie im Interview mit der Gala.

Sie wolle für ihren Erfolg kämpfen und alles dafür geben, in der Musikbranche zu bestehen. Wobei alles dann auch wieder nicht, denn es gibt eine Sache, die sie nie machen würde, gesteht sie: „Mich für den 'Playboy' nackt ausziehen.“ Doch auch, wenn dies etwas sei, was für Ivy niemals infrage kommen würde, so will sie die Möglichkeit, sich nackt ablichten zu lassen, nicht komplett ausschließen. „Für eine Kampagne der PETA würde ich aber darüber nachdenken. Ich bin Vegetarierin, und Tierschutz ist mir sehr wichtig. Denn nicht nur Menschen haben ihre Rechte.“

PETA wird es sicher freuen, das zu hören und bestimmt gibt es auch viele Fans, die sich ebenfalls über ein solches Engagement der Sängerin sehr freuen würden.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de