Promiflash Logo
Bittere Adele: Ich würde ihm ins Gesicht spucken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bittere Adele: Ich würde ihm ins Gesicht spucken!

18. Feb. 2012, 0:15 - Promiflash Redaktion

Mit Männern scheint Durchstarterin Adele Adkins (23) in der Vergangenheit kein glückliches Händchen gehabt zu haben. Nicht nur, dass ihr Ex-Freund ihr das Herz brach und sie unter starkem Liebeskummer litt, auch ihr leiblicher Vater, Mark Evans (48), bereitet der Sängerin immer wieder Kopfzerbrechen. Nachdem der im letzten Jahr ein Interview über seine Tochter gegeben hatte, will Adele nun endgültig nichts mehr mit ihm zu tun haben.

In einem Interview mit der amerikanischen Vogue machte die Musikerin jetzt ihrem Ärger über ihren Erzeuger Luft: „Eigentlich war ich bereit mich wieder auf eine Beziehung mit ihm einzulassen. Aber er hat es verdammt nochmal versaut. Er wird nie wieder von mir hören.“ Im März des vergangenen Jahres hatte Evan mit der britischen Zeitung The Sun über das Verhältnis zu seiner Tochter gesprochen und sich damit ihren Zorn eingehandelt: „Es gibt nichts, was mich mehr verärgert, als dass mein Vater mit der Presse gesprochen hat. Das macht mich wütend. Er kommt nach zehn Jahren zurück und meint: 'Vielleicht haben ihre Probleme mit Männern ja mit mir zu tun!' Ich denk mir: 'F*** dich!' Mit welchem Recht sprichst du über mein Leben?' Das macht mich rasend. Ich würde ihm ins Gesicht spucken, sollte ich ihn je wiedersehen.“

Mark hatte seine Frau und Tochter wegen seines Alkoholproblems verlassen, als Adele drei Jahre alt war. Bis vor zehn Jahren hatte sie keinen Kontakt zu ihrem leiblichen Vater gehabt. Nachdem sie sich von ihm in der Öffentlichkeit gedemütigt fühlt, wird wohl auch die nächsten zehn Jahre wieder Funkstille herrschen.

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de