Noch bleibt es beim Rätselraten, welche der zwei Damen den Bachelor Paul Janke (30) wohl am meisten von sich beeindruckt hat. Sicher ist, dass sowohl Sissi (23) als auch Anja (27) ihr Herz an den schönen Wahl-Hamburger verloren haben, doch wer wird schlussendlich das Rennen machen?

Was für uns noch im Verborgenen liegt, ist natürlich für die Teilnehmerinnen sowie Paul selber längst kein Geheimnis mehr. Schließlich sind die Dreharbeiten lange abgeschlossen und der smarte Image-Manager sicherlich kein Single mehr. Doch über diesen Zustand herrscht Verschwiegenheit, denn über den Beziehungsstaus darf sich nicht geäußert werden. Mehr noch, der glücklichen Gewinnerin ist es nicht einmal erlaubt, sich öffentlich mit Paul zu zeigen. Das behaupten zumindest Anja und Sissi, die Bunte.de ein Interview gaben, in dem sie über genau diesen Fakt sprachen. „Die Gewinnerin – wer auch immer es ist – darf Paul ja seitdem auch nicht sehen in der Öffentlichkeit. Und die Verliererin ist schnell wieder in ihrem normalen Leben zurück – aus den Augen, aus dem Sinn“, erklärt die blonde Sissi. Merkwürdig, denn wie soll so der Grundstein für eine glückliche Beziehung gelegt werden?

Das wissen offensichtlich nur die Beteiligten selbst, aber lange muss das Pärchen, wenn es denn wirklich mit einer der beiden Schönheiten gefunkt haben sollte, nicht mehr warten, bis es auch in aller Öffentlichkeit zu seiner Liebe stehen kann. Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de