Anzeige
Promiflash Logo
Der Bachelor: Ist Anja wirklich Pauls Gewinnerin?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Ist Anja wirklich Pauls Gewinnerin?

15. Feb. 2012, 11:44 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie von den übrigen Kandidatinnen aufgrund ihres Gewichts nicht als ernstzunehmende Konkurrenz betrachtet wurde, soll Anja (27) den Bachelor bereits um den Finger gewickelt haben. Und das, obwohl doch eigentlich Sissi (23) stets als Favoritin gehandelt wurde.

Jetzt wirkt es aber fast so, als habe sie gegen Anja den Kürzeren gezogen, denn auch im Kuss-Interview mit Bild.de hält sich die Blondine erstaunlich zurück. Anja hingegen scheint angetan von ihrem Paul und sagt: „Man merkt schon, dass er der nordische, kühle Typ ist, aber ich bringe ja die Leidenschaft, das Feuer mit ins Spiel.“ War das also jetzt ein Zugeständnis an ihre vermeintliche Liebe zu dem smarten Single? Sissi weicht, darauf angesprochen, ob es mit Paul ein Happy End geben könnte, aus: „Natürlich ist es schwierig, weil so eine große Distanz dazwischen liegt.“ Zwar hat auch Anja Bedenken, denn schließlich haben sich die beiden nicht unter normalen Umständen kennengelernt. Deshalb müsse man zunächst schauen, was der Alltag, fernab von der Kamerabegleitung, mit sich bringt.

Das klingt doch verdächtig nach einem Anja-Paul-Revival! Wir sind gespannt, ob sich der blonde Wahl-Hamburger also tatsächlich am Ende für die schöne Anja entscheiden wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de