Als sich Schmink-Wunder Kim Debkowski (19) und Schauspieler Rocco Stark (25) im Dschungelcamp erstmals näher kamen, glaubte wohl noch niemand wirklich daran, dass sich aus den anfänglichen Turteleien etwas Ernstes entwickeln könnte. Doch die zwei scheinen tatsächlich innige Gefühle füreinander zu haben und bringen sogar einen gemeinsamen Liebessong heraus. Gut, dass gerade erst Valentinstag war, denn da konnte Rocco seiner Liebsten beweisen, wie gern er sie wirklich hat.

Die 19-jährige Ex-DSDS-Kandidatin freute sich am Tag der Liebe zumindest riesig darüber, was sich ihr Freund hat einfallen lassen. Der Bild erzählte sie stolz: „Es fühlt sich alles so schön an, zum Valentinstag hat sich Rocco etwas ganz Besonderes ausgedacht. Rocco hat mich beim Shoppen mit einem Besuch im Kaufhaus überrascht. Er ist extra aus Berlin gekommen, ohne mir davon etwas zu sagen. Ich hatte total Herzrasen, das hat noch nie jemand für mich getan.“ Doch das war noch nicht alles, Rocco überreichte ihr natürlich noch etwas Schönes zum Auspacken. „Er hat mir Armreifen und Ohrringe geschenkt, ich habe mich total gefreut“, schwärmte Kim weiter.

Und da das junge Paar derzeit voll im Terminstress steckt, nach dem Dschungelerlebnis reißen sich alle möglichen Leute um die Camper, ist so ein romantischer Tag zu zweit eher eine Seltenheit. Wie gut, dass sie dank ihres Duetts bald öfter gemeinsam auf der Bühne stehen.

Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de