Promiflash Logo
Rocco Stark singt jetzt mit seiner Kim im Duett!ActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Rocco Stark singt jetzt mit seiner Kim im Duett!

18. Feb. 2012, 16:03 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (25) ist momentan mehr als gefragt. Er ist ständig unterwegs, sei es zu Interviews, um seine Single zu promoten oder einfach um Zeit mit seiner Freundin Kim Debkowski (19) zu verbringen. Die beiden führen schließlich eine Fernbeziehung und sehen sich dadurch vor allem auch bei beruflichen Auftritten, die sie dann aber wunderbar mit dem Angenehmen verbinden können.

Bald wird es wieder einen dieser Auftritte geben, denn Rocco und Kim haben ein Duett aufgenommen und werden mit diesem beim nächsten The Dome am 16. März in Wiesbaden auf der Bühne stehen, wie der Dschungelcamp-Dritte 2012 gegenüber Promiflash exklusiv verriet. Für ihn ist jedoch nicht der Auftritt vor großem Publikum an sich ein absolutes Ereignis, sondern vielmehr die Tatsache, dass die beiden es wirklich geschafft haben, miteinander ein Stück aufzunehmen. „Dass wir es nun noch live performen vor so vielen Menschen, ist dann natürlich auch cool“, freut sich Rocco.

Auf das sicherlich sehr gefühlvolle Duett kann man schon jetzt gespannt sein. Ein bisschen gedulden muss man sich aber noch, denn ihr Auftritt bei „The Dome“ wird erst am 18. März auf RTL II ausgestrahlt.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de