Hoppla, was ist denn da los? Haben wir bei Katie Price (33) etwa was verpasst? Sieht ganz so aus, wenn man Katies neuestes Twitter-Foto betrachtet, denn da zeigt sich die trashige Blondine mit ungewohnt dickem Bauch. Ist da etwa wieder Nachwuchs unterwegs?

Möglich wäre es, denn bereits seit einigen Monaten ist die Britin mit ihrem Freund Leandro liiert. Zwar gab es mehrfach Trennungsgerüchte, doch offenbar sind die beiden immer noch sehr glücklich miteinander. So glücklich, dass sie jetzt vielleicht sogar ein gemeinsames Kind erwarten? Das könnte durchaus sein, auch wenn Katie ihren runden Bauch mit einer ganz anderen Begründung auf Twitter erklärt: „Oh mein Gott! @leandro__penna und @abbi1985 und ich haben uns heute einiges an Junk Food genehmigt hahahaha lol.“ Doch bekommt man so einen Bauch tatsächlich nur von zu viel Essen oder will Katie ganz einfach noch nicht mit der Sprache rausrücken? Was meint ihr – ist das ehemalige Boxenluder schwanger oder nicht?

Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de