Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price mit XXL-Bauch: Ist sie etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price mit XXL-Bauch: Ist sie etwa schwanger?

21. Feb. 2012, 15:27 - Promiflash Redaktion

Hoppla, was ist denn da los? Haben wir bei Katie Price (33) etwa was verpasst? Sieht ganz so aus, wenn man Katies neuestes Twitter-Foto betrachtet, denn da zeigt sich die trashige Blondine mit ungewohnt dickem Bauch. Ist da etwa wieder Nachwuchs unterwegs?

Möglich wäre es, denn bereits seit einigen Monaten ist die Britin mit ihrem Freund Leandro liiert. Zwar gab es mehrfach Trennungsgerüchte, doch offenbar sind die beiden immer noch sehr glücklich miteinander. So glücklich, dass sie jetzt vielleicht sogar ein gemeinsames Kind erwarten? Das könnte durchaus sein, auch wenn Katie ihren runden Bauch mit einer ganz anderen Begründung auf Twitter erklärt: „Oh mein Gott! @leandro__penna und @abbi1985 und ich haben uns heute einiges an Junk Food genehmigt hahahaha lol.“ Doch bekommt man so einen Bauch tatsächlich nur von zu viel Essen oder will Katie ganz einfach noch nicht mit der Sprache rausrücken? Was meint ihr – ist das ehemalige Boxenluder schwanger oder nicht?

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de