Promiflash Logo
Busen-Wunder Katie Price ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Wunder Katie Price ist wieder Single!

2. Okt. 2011, 9:02 - Promiflash Redaktion

Auch diese Mal hat es wieder nicht geklappt! Englands Busenwunder Katie Price (33) ist wieder Single, denn sie und Freund Leandro Penna (26) trennten sich jetzt nach nur sieben Monaten Beziehung. Dabei war doch sogar von Hochzeit und Kindern die Rede! Aber offenbar ging Katie die Familienplanung etwas zu schnell.

Dabei soll Leandro Katie doch öffentlich seine Liebe gestanden haben, wie die Daily Mail berichtet: „Sie ist die Frau, die ich liebe und ich möchte sie beschützen und für sie sorgen. Ich möchte mir ihr das Leben teilen.“ Fehlende Liebe war laut Insidern auch nicht der Grund für das Beziehungs-Aus, sondern vielmehr die sprachliche Barriere zwischen den beiden. Leandro, der aus Argentinien stammt, tat sich offenbar schwer damit, die englische Sprache zu erlernen. Das war Katie schon seit Längerem ein Dorn im Auge, weshalb sie nun einen Schlussstrich zog. Das Busenwunder habe die Trennung aber schon kommen sehen, sodass sie nun sehr gefasst sei. Sie gehe sehr erwachsen mit der Situation um und sah in der Liaison von Anfang an keine Zukunft, wie Freunde wissen.

Diese Worte müssen hart für Leandro sein, da er scheinbar mehr Gefühle für Katie hatte. Diese macht jetzt aber, da sie wieder Single ist, das, was sie am besten kann: auf Partys die Nacht zum Tag machen. Denn bereits wenige Stunden nach Bekanntgabe der Trennung feierte Katie mit engen Freunden in einem Londoner Nachtclub. Und so wird es wohl nicht allzu lange dauern, bis die skandalumschwärmte Blondine der Öffentlichkeit ihren nächsten Lover präsentiert.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de