Dass viele Kinder von prominenten Eltern, gar nicht genau wissen, was Mama und/oder Papa eigentlich wirklich machen, ist längst bekannt, denn zumindest wenn die Kinder noch ganz klein sind, sollen sie von dem ganzen Trubel meist noch nicht so viel mitbekommen. Auch die Tochter von Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (34) blickt da mit ihren zwei Jahren noch nicht ganz durch. Trotzdem liegt Charlotte Grace mit ihrer Vermutung gar nicht mal so falsch.

„Sie weiß eigentlich schon ziemlich genau, was mein Beruf ist. Mein Job ist es, mir meine Haare machen zu lassen und ein professionelles Make-up zu bekommen“, verriet Michelle schmunzelnd gegenüber People, denn die berufstätige Mutter nimmt ihren kleinen Liebling nur zu gerne mit zur Arbeit. „Sie denkt wirklich, dass es mein Job ist, in den Trailer zu gehen und mich hübsch machen zu lassen.“ Da hat Charlotte aber eine gute Beobachtungsgabe, schließlich darf sie beim Dreh von Sarahs Serie „Ringer“ natürlich nicht dabei sein. Wir sind gespannt, wann Sarahs beste Freundin dahinter kommt, dass ihre Mutter doch noch etwas mehr drauf hat!

Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de