Kandidatin Katja (26) konnte in der RTL-Kuppelshow Der Bachelor Paul Janke (30) leider nicht von ihren Qualitäten überzeugen, dafür aber einen Urlauber, mit dem sie nun auf Wolke Sieben schwebt.

Dem Magazin Closer hat die Frisch-Verliebte erzählt, wie sie Sinan, einen großgewachsenen Kölner, kennengelernt hat und was sie besonders an ihm schätzt. „Ich habe Sinan schon von Weitem gesehen. Ein Traummann. Paul war mir zu reserviert. Ich brauche einen starken Mann an meiner Seite.“ Während eines Strandspaziergangs habe es zwischen den beiden so richtig gefunkt und auch heute sind die zwei noch immer ein Paar! Zunächst tauschten sie jedoch nur ihre Telefonnummern aus und blieben so in Kontakt. Im Verlauf der Kennenlernphase kamen dann wohl die Schmetterlinge dazu und seither schwebt Katja in anderen Sphären.

So einfach kann es also sein, den Mann fürs Leben zu finden. Wir sind gespannt, ob uns Katja ihren Liebsten bald vorstellt, denn ein bisschen neugierig sind wir schon auf den Mann, der die wilde Katja bändigen konnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de