Promiflash Logo
Bachelor-Katja: Rauswurf trotz Luder-ShowTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Katja: Rauswurf trotz Luder-Show

16. Feb. 2012, 8:47 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend war es ja mal wieder soweit und der Bachelor schickte eine seiner Auserwählten nach Hause – ohne Rose natürlich. Dieses Mal traf es die freizügige Katja (26), die ja in der Vergangenheit nur zu gerne über ihre sexuellen Vorlieben plauderte und diese, Junggeselle Paul (30) auch immer schön unter die Nase rieb. Auch kurz vor der nächsten Entscheidung ließ sie mal wieder nichts unversucht, „ihren“ Paul von ihren Reizen zu überzeugen.

Das Dream-Date stand an. Für Katja und Paul ging es erst einmal an den Strand. Es dauerte auch nicht lange, da knutschten die beiden schon wild im azurblauen Meer. Doch die gute Katja konnte sich zwischen Paul und der Kamera nicht ganz entscheiden und flirtete hin und wieder intensiver mit der Kamera als mit ihrem Knutsch-Partner. Musste man schon bei diesen Szenen ordentlich die Luft anhalten, grenzte das, was als Nächstes passierte, schon fast an Fremdschämen: Da räkelte sich die gute Katja unter der Dusche, um Paul ordentlich zu bezirzen: „Ich habe in der Dusche getanzt, in dem Moment kam er auf mich zu. Er hat sich dann mitbewegt. Dann dachte ich mir okay, jetzt oder nie, dann ist es halt passiert...“

Was auch immer da passiert sein sollte, konnte Paul allerdings nicht dazu bewegen, ihr eine Rose zu geben. Da hatte Katja sich wohl überschätzt, war sie doch der Meinung, dass sie „figurenmäßig am besten“ zu Paul passen würde. Im Interview mit der Bild sagte er: „Weniger ist auch mal mehr. Ohne der Katja da zu nahe treten zu wollen. Aber ihr Dauer-Sex-Gequatsche ging mir echt auf die Nerven. Sie fing immer wieder damit an!“ Von diesem Gequatsche hat sich Paul ja nun befreit und wir sind gespannt, für welche Dame er sich letztendlich entscheiden wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de