Huch! Was ist denn nur mit Justin Timberlake (31) passiert? Haben wir da etwas verpasst und Justin ist vorzeitig gealtert? Denn nun tauchten neue Fotos des Sängers und Schauspielers auf, die ihn – ganz ungewohnt unsexy – mit einer fiesen Halbglatze zeigen. Auch sein Outfit erinnert eher an das eines älteren Mannes, denn an Justins normale und sehr stylishe Looks.

Doch alle Fans von Justin können sich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und aufatmen, denn natürlich ist er immer noch so sexy wie eh und jeh! Die Halbglatze ließ er sich einzig und allein für eine Episode der Comedy Show Saturday Night Live verpassen, in der er keinen Geringeren als Grammy-Gewinner Bon Iver alias Justin Vernon (30) parodierte. Dieser ist nicht nur für seine grandiosen, wenn auch stets leicht entrückten Auftritte bekannt, sondern natürlich auch für seinen Look. Seine Halbglatze trägt er selbstbewusst, die verbliebenen Haare stets leicht verstrubbelt – genau wie Justin Timberlake in seiner Parodie.

Vernon selbst fand Timberlakes Auftritt als Bon Iver jedenfalls äußerst amüsant, denn nur kurz nach der Ausstrahlung der Sendung twitterte er: „Heilige Scheiße, ich habe gerade 'Saturday Night Live' geschaut und JT hat ein wirklich unglaublich witziges Bon Iver Ding angezogen! Allein schon, dass Maya Rudolph 'Bon Iver' gesagt hat, hätte schon gereicht! Jetzt kann ich sterben!!!“ Wir sind jedenfalls froh, dass Justins, Halbglatze nur auf ein Späßchen zurückzuführen ist und er uns in Zukunft wieder mit seinem sexy Aussehen beglücken wird.

Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de