Als ob Paris Hilton (31) nicht eh schon vom Schicksal begünstigt zur Welt gekommen wäre, räumte sie jetzt auch noch richtig beim Glückspiel ab. Bei ihrer Geburtstagsparty gewann die Hotelerbin mehrere Tausend Dollar beim Blackjack.

Am vergangenen Freitag feierte das It-Girl ihren 31. Ehrentag in der Sin City. Sieht so aus, als habe das Geburtstagskind das Glück auf seiner Seite gehabt. Denn bei einer Partie Blackjack sackte Paris mal eben so 30.000 Dollar ein. Auf ihrer Twitter-Seite bejubelte sie daraufhin ihren Triumph: „Habe gerade 30 Tausend beim Blackjack gewonnen. Ja! Geburtstagskindglück! Ich liebe das Spiel!“

Nachdem sie sich am Freitag offensichtlich beim Zocken vergnügt hatte, ging die Geburtstagsparty dann am Samstag gemeinsam mit ihren Freunden, ihren Eltern und ihrer Schwester Nicky Hilton (28) im XS Nightclub weiter. Auch mit dabei war Hiltons angeblicher neuer Freund Afrojack (24). Der tobte sich als DJ an den Turntables aus und versorgte die feiernde Menge mit den neusten Rhythmen und Beats.

Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de