Ja ja, Frauen merken eigentlich immer, wenn sie von einem Mann unter die Lupe genommen werden. Da macht es absolut keinen Unterschied, ob die Dame nun in der Straßenbahn sitzt oder bei einem Staatsempfang. Kürzlich lud Queen Margaret von Dänemark zu einem großen Staatsdinner ein. Unter den Gästen war auch die finnische Präsidentin Tarja Halonen (68), die ihren Gatten Pentti Arajärvi (63) im Schlepptau hatte.

Der gute Mann hatte die Ehre, neben der dänischen Prinzessin Mary (40) Platz nehmen zu dürfen, wo er sich sichtlich wohlfühlte. Während sich nämlich die meisten Gäste auf eine gehaltene Rede konzentrierten, hatte etwas ganz anderes die Aufmerksamkeit des Herren auf sich gezogen: Marys Dekolleté! Arajärvi starrte ganz unverhohlen auf den Ausschnitt der dänischen Prinzessin und löste seinen gesenkten Blick für mehrere Sekunden nicht – was Mary dann irgendwann aufgefallen zu sein scheint. Denn schnell drehte sie ihren Kopf in seine Richtung und warf dem Präsidentinnen-Gatten einen scharfen Blick zu und hielt sich die Hand vor den Busen, woraufhin der Herr einfach so tat, als hätte er etwas ganz Tolles an der Decke entdeckt.

Oh ja, da wurde definitiv einer erwischt! Und zu seinem Unglück wurde die ganze Sache, die schon fast wie ein Sketch daherkommt, von den Kameras mitgeschnitten und ins Internet gestellt. Nun kann sich jeder über den glotzenden Herren mit der weißen Fliege erfreuen. Hier könnt ihr euch das witzige Video anschauen:

Königin Margrethe von Dänemark mit ihrer Familie
Getty Images
Königin Margrethe von Dänemark mit ihrer Familie
Prinzessin Mary und Prinz Frederik 2013 in Stockholm
Getty Images
Prinzessin Mary und Prinz Frederik 2013 in Stockholm
Gräfin Sophie von Wessex und Prinzessin Mary von Dänemark beim Royal Ascot 2016
Getty Images
Gräfin Sophie von Wessex und Prinzessin Mary von Dänemark beim Royal Ascot 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de