Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart verführerisch in DessousActionpress/SunshineZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart verführerisch in Dessous

22. Feb. 2012, 14:03 - Promiflash Redaktion

Ab dem 14. März 2012 wird uns Sylvie van der Vaart (33) wieder als Moderatorin der Show Let's Dance beehren und sich natürlich Woche für Woche von ihrer sexiesten Seite zeigen. Wer allerdings dachte, heißer ginge es bei der hübschen Fußballergattin nicht mehr, der irrt, denn die 33-Jährige ist ab sofort das neue Gesicht der Dessous-Firma „Hunkemöller“ und räkelt sich dafür in sexy Unterwäsche vor der Kamera.

Die zwei Bilder der Beauty, auf denen sie sehr verführerisch in Slip und BH zu sehen ist, sind ein erster – und definitiv wundervoller – Vorgeschmack auf das, was ihre Fans ab März erwarten können. Ab dem 12.03. schmückt ihr Bild alle Lieferwagen von „Hunkemöller“, eine Woche später, am 19.03., wird die Kampagne offiziell gestartet. Sylvie zeigt sich sehr begeistert über die Zusammenarbeit mit der Dessous-Marke. In einer Pressemitteilung lässt sie verlauten: „Es ist für mich wirkliche ein Ehre, das neue Gesicht von 'Hunkemöller' zu sein. Das Fotoshooting war schon aufregend, aber es ist sehr gut gelaufen. Ich bin von den Fotos einfach nur begeistert.“

Hoch erfreut ist vor allem auch Adriana Hoppenbrouwer, Marketing Director von „Hunkemöller“: „Wir sind überaus glücklich darüber, dass Sylvie unser neues Gesicht ist. Sie spiegelt unsere Markenwerte wieder und sieht einfach wunderbar in 'Hunkemöller' aus. Mit ihr zusammenzuarbeiten, ist eine riesige Freude.“

Die Freude teilen ihre Fans sicherlich auch, denn so verführerisch, sinnlich und atemberaubend schön hat man Sylvie van der Vaart noch nie gesehen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de