Erst heute in den frühen Morgenstunden erblickte das kleine Töchterchen von Prinzessin Victoria von Schweden (34) und ihrem Mann Daniel (38) das Licht der Welt, ist aber nun tatsächlich schon zu Hause.

Das schwedische Königshaus postete jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite das erste Foto der glücklichen Eltern und der immer noch namenlosen Prinzessin. Gemeinsam halten die beiden einen Maxi-Cosi in den Händen, in denen das Baby schläft. Gut versteckt unter einem weißen Deckchen, kann lediglich ein Mützchen ausgemacht werden, das den Kopf des Neugeborenen vor Kälte schützen soll. Dass Victoria bereits jetzt schon zuhause ist, verwundert doch ein wenig, schließlich hat sie erst am selben Tag die Kleine zur Welt gebracht. Scheinbar sind Mutter und Kind aber wohlauf, so hatte es auch schon der strahlende Vater am heutigen Morgen den Journalisten verkündet.

Das Geheimnis um den Namen des royalen Nachwuchses soll dann in den kommenden Tagen gelüftet werden. Doch zunächst haben Daniel und Victoria sicherlich genug damit zu tun, in ihre neue Rolle als Elternteil einzufügen. Wir gratulieren dem Paar noch einmal von Herzen zur Geburt ihres Kindes und freuen uns schon jetzt auf das erste richtige Foto der Kleinen.

Prinzessin Estelle, Prinz Daniel, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar von Schweden
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Estelle, Prinz Daniel, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar von Schweden
Die schwedische Königsfamilie vor Schloss Solliden auf Öland 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Die schwedische Königsfamilie vor Schloss Solliden auf Öland 2017
Daniel, Estelle, Victoria, Oscar, Sylvia und Carl Gustaf von Schweden auf Schloss Solliden
Michael Campanella/Getty Images
Daniel, Estelle, Victoria, Oscar, Sylvia und Carl Gustaf von Schweden auf Schloss Solliden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de