Zwar war es keine Frühgeburt im eigentlichen Sinne, doch heute Morgen um 4:26 Uhr brachte Prinzessin Victoria von Schweden (34) ihr erstes Kind zur Welt! Sogleich verkündete der stolze Vater Daniel Westling (38) daraufhin auf einer Pressekonferenz im Karolinska-Krankenhaus in Stockholm auch das Geschlecht des königlichen Nachwuchses, denn er erklärte stolz, dass eine „sehr süße, kleine Prinzessin“ geboren wurde.

51 Zentimeter misst der kleine Wonneproppen, wiegt 3280 Gramm und hat seine Eltern schon jetzt völlig verzaubert. Nach der Hochzeit des Prinzenpaares im Juni 2010 warteten alle schon gespannt auf den ersten Nachwuchs der beiden und haben nun allen Grund zur Freude! Mitten in der Nacht wurde Victoria in die Klinik eingeliefert, ihr Mann Daniel wich ihr natürlich nicht von der Seite, und darf sich nun über ihre eigene kleine Prinzessin freuen! Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute und freuen uns schon auf die ersten Bilder des süßen Mädchens.

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren beiden Kindern Oscar und Estelle im März 2019
Getty Images
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren beiden Kindern Oscar und Estelle im März 2019
Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Oscar und Estelle, 2019
Getty Images
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Oscar und Estelle, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de