Adele (23) fährt derzeit auf der Überholspur und ist einfach nicht mehr zu stoppen. Nachdem die Britin bereits sechs Grammys und zwei Brit Awards abräumte, kann sie sich nun einen weiteren Erfolg auf die Fahne schreiben: Ihr Album „21“ hat noch in seinem Erscheinungsjahr über zwei Millionen Downloads auf iTunes - damit ist die Sängerin die erste Künstlerin, die Doppel-Platin auf diesem Wege holt. Eine wirklich beachtliche Leistung!

Außerdem hat Adele, wie Columbia Records berichtet, mit ihrem Album jetzt noch einen weiteren Rekord aufgestellt, der angesichts des Todes von Whitney Houston (†48) etwas tragisch scheint. Es ist nämlich nun auch das Album, das sich in 21 nicht aufeinanderfolgenden Wochen auf Platz 1 der Billboard Top 200 Album Charts befand und damit das sich am längsten auf Platz 1 befindende Album einer Frau in der Billboard-Geschichte ist. Damit verdrängt Adeles Meisterwerk, das bekanntlich von der Trennung von ihrem Ex inspiriert ist, den Bodyguard-Soundtrack von 1992 vom Thron.

Wir gratulieren der sympathischen Sängerin zu einem weiteren unfassbaren Erfolg und hoffen, bald mehr von ihr hören zu können.

Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele im Februar 2017
Getty Images
Adele im Februar 2017
Adele bei den Grammy Awards 2017
Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de