Er ist mit einer der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods liiert und sogar von einer Schwangerschaft bei Jennifer Aniston (43) ist bereits die Rede. Jetzt zeigte Schauspieler Justin Theroux (40) vor einem Millionenpublikum, wie er den ehemaligen Friends-Star herum bekommen hat.

In der The Ellen DeGeneres Show präsentierte Justin nicht ganz freiwillig seine besonderen Breakdance-Künste. Vorab verriet er, dass Jennifer seit sie den Film „Zoolander“ gesehen habe, besessen vom Breakdancen sei. Und auch Justin musste seine Künste immer wieder unter Beweis stellen, selbst mitten in der Nacht. „Es gibt aber eine Regel. Ich habe ein ganz besonderes Paar Schuhe, in denen ich breakdance. Ohne diese Schuhe tanze ich auch nicht“, verriet er der Talkshow-Moderatorin. Ellen (54) überraschte den schockierten Justin daraufhin mit einer braunen Tüte, die Jennifer ihr geschickte hatte, gefüllt mit seinen speziellen Breakdance-Schuhen. „Ist es nicht süß von ihr, dass sie so sehr an dich gedacht hat“, scherzte Ellen. Justin blieb somit nichts anderen übrig, als sich in seinen extra angelieferten Schuhen aufs Parkett zu trauen.

Dabei stellte er sich nicht schlecht an und erntete tosenden Applaus von Ellen und dem Publikum. Hier könnt ihr euch Justins Tanz einmal selbst ansehen:

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de