Seit Monaten halten sich die Gerüchte, Jennifer Aniston (43) und ihr Freund Justin Theroux (40) würden ein Kind erwarten. Sogar von einer Schwangerschaft im sechsten Monat war bereits die Rede. Nun liefert die Schauspielerin auch einen Fotobeweis, der diese Gerüchte noch weiter anheizen könnte.

Zur Premiere ihres neuen Films „Wanderlust“ am vergangenen Donnerstag zeigte sich eine auffällige Wölbung unter ihrem eng anliegenden Kleid. Mit ihrem raffiniert gemusterten Outfit inklusive Schößchen hatte sie sicherlich gehofft, ihr kleines Bäuchlein etwas besser kaschieren zu können. Einer der anwesenden Fotografen erwischte sie allerdings aus einem Winkel, der ihr vielleicht weniger lieb war und zeigte so die kleine Rundung. Auch wenn man Jennifer vor Kurzem dabei gesehen haben soll, wie sie in einer Bar in Los Angeles einen Martini mit Freunden trank, scheint diese Rundung doch wieder dagegen zu sprechen.

Die Frage, ob Jennifer nun wirklich ein Kind erwartet, bleibt also weiter spannend. Bisher hat die Schauspielerin die anhaltenden Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Wir werden weiter die Augen und Ohren für euch offen halten.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de