Promiflash Logo
DSDS: Erste Live-Show - erster Zickenkrieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Erste Live-Show - erster Zickenkrieg!

25. Feb. 2012, 21:33 - Promiflash Redaktion

Nur einer kann Deutschlands nächster Superstar werden. Je weniger Kandidaten bei DSDS im Rennen sind, desto größer ist der Konkurrenzdruck. Da können aus Freunden auch ganz schnell mal Feinde werden. Während sie auf den Malediven noch im Duett überzeugen mussten, ist spätestens in der ersten Live-Show jeder auf sich allein gestellt.

Da ist vor allem bei den Mädels Zickenkrieg vorprogrammiert. Besonders Silvia (20) eckt mit ihrer selbstbewussten Art an. Ob Balladen schmettern oder zu Up Tempo-Nummer tanzen und singen, keine Herausforderung scheint ihr zu schwer zu sein. Schon vor ihrem Auftritt ließ sie deshalb verlauten : „Ich glaube, ich bin von den Mädchen das Einzige, das beides kann.“ Bei ihrer Performance zu „I Wanna Dance With Somebody“ gesellte sich dann auch noch Bruce Darnell (54) zu ihr und legte eine flotte Sohle mit der Kandidatin aufs Parkett. Im Interview mit Marco Schreyl (37) gibt sie dann auch noch offen zu, sich in der Favoritenrolle zu sehen. Ist die angehende Sängerin zu selbstbewusst? Das kommt natürlich nicht bei allen gut an.

Als sie nach dem Jury-Urteil wieder zu den anderen Teilnehmern zurückkehrt, bleiben die üblichen Umarmungen aus. Bei wem sie sicherlich kein Stein im Brett hat, ist Vanessa (17). Immerhin kamen beide Mädels dem attraktiven Mitstreiter Dennis (27) auf den Malediven näher. Allerdings bekam Silvia von ihrem Flirt-Partner einen groben Dämpfer, als Dennis im Interview von Vanessa schwärmte, im Gegenzug allerdings ihren Namen vergaß. Da dürfte die Schadenfreude bei der ein oder anderen groß gewesen sein.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de