Joey Heindle (18) ist wirklich nicht auf den Mund gefallen. Mit seiner verpeilten und lustigen Art fiel der Münchner der DSDS-Jury sofort auf. Beim Casting machte er sogar Liegestütze, um von sich zu überzeugen. Denn die Teilnahme an dem Wettbewerb bedeutet dem 18-Jährigen sehr viel. Sein Ziel ist es, der neue Superstar zu werden. Da haben auch die Mädels momentan kein Platz in seinem Leben. Und Zeit zum Küssen bleibt Joey derzeit eh nicht.

Aber gibt es unter den vielen Kandidatinnen vielleicht doch schon ein Mädel, das es ihm angetan hat? Promiflash fragte bei Joey, der glücklicher Single ist, mal nach. „Wenn ich ehrlich bin, ist jetzt eigentlich niemand dabei, von dem ich sage, 'Boah, das ist meine Frau, die will ich heiraten oder mit der will ich eine Familie gründen'. Ich bin ja da, um zu singen und um Spaß zu haben und nicht, um irgendwelche Beziehungen anzufangen. Wenn was kommen sollte, dann kommt es halt, man weiß es nicht.“ Das soll allerdings nicht heißen, dass der 18-Jährige den hübschen DSDS-Girls permanent den Rücken zukehrt. „Ich bin ein offener Kerl, ich werde auch mit den Mädchen reden und so und mal gucken, wie es läuft. Im Moment ist da noch gar nichts, wir sind alle so angespannt, da kriegt man nicht mal einen Kuss hin!“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Marie Wegener bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de