So sieht man den How I Met Your Mother-Star wirklich selten. In der Rolle des Barney Stinson glänzt Neil Patrick Harris (38) stets im Anzug und auch privat mag es der Schauspieler in Sachen Mode ziemlich schick. Für die alljährliche „Beach Bowl“-Meisterschaft der Stars in Indianapolis verzichtete Neil jedoch auf Hemd und Sakko und trat sportlich in den Sand.

Eigentlich ist diese Sportart eine Art Ableger des American Football und wird im Sand gespielt. So hart wie bei dem Muttersport ging es auf dem Feld der Stars natürlich nicht zu. Auch auf Helm und Körperschutz wurde verzichtet, schließlich stand der Spaß und nicht die gewalttätige Seite des Footballs im Vordergrund. Trotzdem ließ sich Neil Patrick Harris nicht ganz lumpen und kämpfte beherzt um den Ball. Vor allem die Schauspielerin Maria Menounos (33) konnte am eigenen Leib erfahren, wie ernst es Neil mit seinem Einsatz meinte. Um die hübsche Darstellerin zu stoppen, riss Neil Maria einfach zu Boden.

Wirklich viel ausgemacht hat das Maria jedoch nicht. Schließlich landete sie im weichen Sand und lachte aus vollem Halse. Oder war es doch der Schreck? Besonders schmerzhaft sieht das alles jedoch nicht aus, eher nach einer Menge Spaß.

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de