Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Stars wie Jennifer Lopez (42) und Kim Kardashian (31) so einiges für ihr optisches Erscheinungsbild tun und dabei auch gerne mal in die Trickkiste greifen.

Promiflash

Von unterspritzten Fältchen, falschen Fingernägeln bis hin zur Haarverlängerung kann man mittlerweile mit mehr als nur einem Push-up BH sein Äußeres aufwerten. Als neuester Schrei in Hollywood gilt das Verlängern von Wimpern. Welche Frau wünscht sich nicht dauerhaft gebogene und lange Wimpern? Schließlich kann man mit den synthetischen Wimpern sogar richtig Zeit sparen. Denn nach der Behandlung mit den luxuriösen Wimpern ist noch nicht mal mehr das Verwenden einer Wimperntusche nötig. Promiflash machte für euch den Test und besuchte Augenblick - Die Wimpernbar in Berlin, um sich von der professionellen Wimpernverlängerung ein genaueres Bild zu machen. In dem stylishen Studio entführte uns Inhaberin Jasmin Sorge in die Welt der Luxuslashes und setzte zügig eine hauchfeine Wimper nach der anderen zwischen die natürlichen Wimpern direkt am Wimpernkranz. Dabei ist die Wimpernverlängerung absolut nicht schmerzhaft und dauert zwischen ein bis zwei Stunden, je nachdem, wie viele der einzelnen Wimpern geklebt werden.

Jennifer Lopez
WENN
Jennifer Lopez

Der Zeitaufwand lohnt sich allemal, denn das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Wir sind gespannt, denn mit der richtigen Pflege hält der atemberaubende Augenaufschlag sogar bis zu 8 Wochen!

Eva Longoria
WENN
Eva Longoria
Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian